HALMini Sommerwoche

10. August 2021 - 8:30 - 15:30

Wald & Wasser im Aigner Schlosspark

Heute wird uns der Aigner Schlosspark seine Geheimnisse verraten. Was hat es mit dem Hexenloch auf sich, welche Bäume gibt es hier und wen fangen wir, wenn wir im Bach nach Kleinlebewesen keschern? Habt Ihr Lust auf kleine Mini-Floße, die wir aus Naturmaterialien selbst bauen und dann fahren lassen? Auch hier sind wir wie immer auf Spurensuche unterwegs und zwischendurch machen wir es uns richtig gemütlich!

Treffpunkt Parkplatz bei der Hundewiese Aigen

Uhrzeit 08:30 – 15:30. Auf Wunsch können die Betreuungszeiten auf 8-16 Uhr ausgedehnt werden. In diesem Fall würden wir Euch um eine kleine Beitragserhöhung bitten.

Preis 25€ pro Kind und Tag. Geschwisterkinder 20€

Anzahl Teilnehmer*innen max. 12 Anzahl Betreuer*innen 2

Verpflegung ist selbst zu bringen: bitte ausreichend Jause und Getränke für den ganzen Tag mitgeben. Am Nachmittag stellen wir jeweils Trockenfrüchte, Nüsse, Melone oder anderes Obst als kleinen Snack zur Verfügung.

Mitzubringen festes Schuhwerk, der Witterung entsprechende Kleidung (Regen- oder Sonnenschutz), ausreichend Jause und Getränke für den ganzen Tag, falls vorhanden: Becherlupe, Fernglas.

Anmeldung bis zum 23.7.2021 unter halmini@halm-salzburg.at

iCalGoogle Kalender